Von uns für Dich

Neuseeland lässt uns nicht mehr los! Seit wir das Land bereist bzw. die Schulausbildung kennengelernt haben, begeistern wir andere dafür.

Wir sind ein kleines Team.

Wir vermitteln Highschool- und Sprachschulaufenthalte ausschließlich nach Neuseeland. Mit Sicherheit so persönlich und unbürokratisch wie irgend möglich!

NZEE findet für jeden die passende Schule. An diesem Versprechen lassen wir uns messen!

Wir kennen alle unsere Partner-Highschools seit Jahren persönlich und besuchen diese in regelmäßigen Abständen.

Wir arbeiten sehr eng mit allen Schulen zusammen - aber eben nicht nur!
Mit NZEE Deutschland hast Du in Deutschland zu jedem Zeitpunkt einen festen Ansprechpartner. Durch NZEE New Zealand garantieren wir Dir Ansprechpartner auch in Neuseeland.

Den Link der Website von NZEE New Zealand findet ihr hier: www.nzee.co.nz

Du findest uns bei Instagram: nzee_studentexchange

auf schueleraustasch-portal.de:
schueleraustausch-portal.de/organisationen-suche/organisations/view/10

schueleraustausch-portal.de/detail/gute-schueleraustausch-organisationen-finden-interview-mit-neuseeland-educational-experience-nzee-g

schueleraustausch-portal.de/detail/schueleraustausch-und-gap-year-empfehlenswerte-austauschorganisationen-interview-mit-neuseeland-ed

auf schueleraustausch.de
schueleraustausch.de/organisations/nzee

auf ausgetauscht.de
ausgetauscht.de/organisationen:NZEE.htm

und natürlich auch bei Facebook:
facebook.com/NeuseelandEducationalExperience